IG-Bauernhofspielgruppe

 

Bauernhofspielgruppe Feldhäsli

Beschrieb der Spielgruppe

Bei uns in der Spielgruppe beobachten die Kinder die Jahreszeiten. Sie säen, ernten, pflücken Beeren, mosten, sammeln Eier ein und füttern Tiere… Wir sind viel draussen am Spielen und Basteln, Singen und Geschichten hören. Die Kinder dürfen auch mal toben und umherspringen.

Wir möchten zusammen viel Spass haben, ganz viel lachen und Abenteuer erleben. Aber auch Respekt gegenüber den anderen Kindern, der Natur und den Tieren steht bei uns im Vordergrund.

Spielgruppentage

Mittwoch und Donnerstag 8.45 bis 11.15 Uhr statt.

 

Der erste Spielgruppemorgen ist nach den Sommerferien am 20. August 2014.

Besonderes

Wir freuen uns riesig auf den Start im Sommer

 

 

Kontakt

Manuela Baumgartner

4431 Bennwil

061 951 1544

www.känel-beef.ch

 

 
     

Copyright (c) 2013 Tierhof Mühleweg