IG-Bauernhofspielgruppe

 

Puurehof-Spielgruppe Heustübli

Beschrieb der Spielgruppe

Die Kinder werden in die tägliche Arbeit der Bauernfamilie miteinbezogen, dürfen Tiere füttern, Kühe melken, den Stall ausmisten, auf dem Feld Kartoffeln ausgraben oder Erbsli ernten. Nach getaner 'Arbeit' auf dem Pony 'Nora' reiten oder mit dem Pony-Wägeli ausfahren macht mindestens genau so viel Spass. Sich im Heu austoben, Eier suchen, mit den Trampitraktoren fahren oder im gemütlichen Heustübli eine Geschichte hören – langweilig wird's bestimmt nie!

In der 'Puurehof Spielgruppe Heustübli' dürfen Kinder noch Kinder sein, sich so richtig austoben und unter liebevoller Betreuung jede Woche neue, spannende Abenteuer erleben.

Spielgruppentage

Mi: 8.45 - 11.30 Uhr     - ab August 2018 Ausgebucht

Do: 8.45 - 11.30 Uhr     - ab August 2018 Ausgebucht

Do: 13.45 - 16.30 Uhr   - ab August 2018 Ausgebucht

Fr: 8.45 - 11.30 Uhr      - ab August 2018 Ausgebucht

Besonderes

Auf dem Firsthaldenhof wohnen sehr viele Tiere; Kühe, Kälber, Pferde & Ponys, Kaninchen, Meerschweinchen, Katzen, zwei Schweine, Hühner und zwei Hunde. Die Hündin Sony ist ausgebildete Therapiehündin.

Unser Hof wurde durch die BUL (Bundesamt für Unfallverhütung in der Landwirtschaft) auf seine Sicherheit überprüft. Ausserdem erlernen die Kinder bei uns den korrekten Umgang mit Tieren.

Auf Wunsch bieten wir auch Kindergeburtstage auf dem Bauernhof an!

Info

Anmeldeformular

Medienbericht

 

   

 

Kontakt

Marianne Werder

5304 Endingen

056 242 11 80

079 323 86 46

Kontakt an Familie Werder

 
     

Copyright (c) 2013 Tierhof Mühleweg